Codex der Nordwind-Akademie

1. Vertraulichkeit: Wir respektieren die Vertraulichkeit unserer Kunden und behandeln alle Informationen vertraulich. Wir verpflichten uns, keine Informationen ohne Zustimmung des Kunden weiterzugeben.
Wir löschen persönliche Informationen, wenn wir sie nicht mehr für den Arbeitsprozess benötigen, spätestens aber nach einem Jahr.

2. Professionalität: Wir streben nach Exzellenz in unserer Arbeit und halten uns auf dem neuesten Stand der Coaching-Praktiken und -Methoden.

3. Ethik: Wir verpflichten uns, ethisch und professionell zu handeln. Wir halten uns an die höchsten Standards der Integrität und Ehrlichkeit.

4. Respekt: Wir respektieren die Würde, Individualität und Unterschiede unserer Kunden und Mitarbeiter. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Geschlecht, Alter, Rasse, sexueller Orientierung, Religion oder Nationalität.

5. Verantwortung: Wir sind verantwortlich für unsere Handlungen und die Auswirkungen auf unsere Kunden und Mitarbeiter. Wir halten uns an unsere Versprechen und Verpflichtungen.

6. Ergebnisorientierung: Wir arbeiten zielorientiert und streben danach, für unsere Kunden konkrete Ergebnisse und Erfolge zu erzielen.

7. Empathie: Wir zeigen Mitgefühl und Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden und unterstützen sie bei der Entwicklung von Lösungen.

8. Klarheit: Wir kommunizieren klar und effektiv und stellen sicher, dass unsere Kunden und Mitarbeiter unsere Botschaften verstehen und nachvollziehen können.

9, Nachhaltigkeit: Wir fördern Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein in unseren Beratungsprozessen und empfehlen Lösungen, die langfristige Erfolge und Ressourcenschonung ermöglichen.

10. Vertrauen: Wir bauen auf vertrauensvolle Beziehungen mit unseren Kunden und Mitarbeitern und streben nach langfristigen Partnerschaften.

So könnt Ihr Kontakt mit uns aufnehmen:

Hier kannst du dich zu unseren Newsletter anmelden:
Zielorientiert, auf den Punkt, wirksam:

Dies ist ein Angebot der

Morkerkestr. 13a
23564 Lübeck

Datenschutz-Hinweis

6 + 2 =

© 2022 Nordwind Akademie GbR, Lübeck | Impressum | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Unser Buchladen

Unser LinedIn Profil